Nessiebluebells-Home
Zur Erinnerung

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Es sind Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke                      und Gefühle, die mich an dich erinnern.

      Volker Schmidt
29.07.1958 - 18.03.1979
               Berlin

        Trauern ist:
liebevolles Erinnern

Volker, Du fehlst!

Ein Motorradunfall mit seiner geliebten Yamaha beendete unsere kurze Freundschaft viel zu früh. Er war kein Raser                            und es bleibt schwer zu verstehen.

 

        Ute Fiedler
   24.02.1941 - 14.04.1989
Karl-Marx-Stadt (Chemnitz)

Ute war in meiner Kinderzeit etwas ganz Besonderes für mich. Sie war ein ganz liebevoller Mensch. Leider brach der Kontakt irgendwann ab und wir haben uns nicht mehr gesehen. Vergessen habe ich Dich nie, Ute!

 

              Gloria Stanfield
30.09.1943 - 01.03.1999
(St. David's Day)
              South Wales - UK

Gehofft - gekämpft  und leider verloren

Es bleibt die Erinnerung an 12 schöne Jahre unserer Brieffreundschaft.
              See you, dear Gloria!

 

    Sylvia Pohlmann
17.11.1966 - 04.11.2003
           Versmold

Auch sie hat den Kampf
um ihr Leben verloren

Wir hatten über 6 Jahre eine sehr schöne Brieffreundschaft, bis sie leider für immer gehen mußte.

Machs gut, Sylvia!