Ashley     -     Maine Coon

Blau - weiß

geboren  30.11.2017

Wir hatten durch Zufall erfahren, daß Ashley aus privaten Gründen abgegeben werden mußte. Als ich Fotos von ihm sah, war ich einfach nur hin und weg und konnte nicht widerstehen. Da sein Kumpel Ben auch ein neues Zuhause suchte, sind die Beiden Ende Februar 2022 zusammen hier eingezogen.

Die ersten zwei Tage kamen sie nur vom Schrank runter, wenn wir ihnen nicht zu nah kamen.

Ashley wurde dann recht schnell mutiger und lebte sich super ein.

Er kannte zwar Hunde, aber viel kleinere. An die Beardies mußte er sich erst gewöhnen, was aber ganz fix klappte.

Ashley mit Alice

Ashley mit Faye

Nach nicht mal einer Woche kam er wie selbstverständlich in die Küche und hat dort gefressen, wo auch unsere anderen Katzen gefüttert werden.

Er erkundet nun einfach  alles und nichts ist vor ihm sicher

Kann mich mal jemand füttern?

Aha, hier steht das Futter.

Warum haben wir eigentlich einen extra großen und stabilen Kratzbaum geholt?!

Bei dem kleinen  Kratzbaum - Modell ist auch noch kostenlos  ein Hütehund mit dabei :)

Nach gut 3 Wochen verhält er sich so, als wäre er nie woanders gewesen.

Ein total entspannter Ashley auf der  Heimfahrt vom Tierarzt

Auf dem Katzen-Futterbrett lässt es sich auch prima schlafen

Die Wurstreste für die Hunde....Ashley war schneller

Ashley und Faye

Ashley und Ben beim Katergespräch