Jerry - EKH

      geboren im September 1998

Jerry kam durch eine Tierhilfe zu uns und war etwa 10 Wochen alt. Einäugig.... er hatte sein Auge durch Katzenschnupfen verloren.
Er ist ein total lieber Kater und mit allem und jedem verträglich. Ein wenig trottelig und ungeschickt, aber verschmust ohne Ende. Bei ihm liegt gelegentlich der Verdacht nahe, daß etwas Hund in ihm stecken könnte :)
Ob mit Smokey auf dem Kratzbaum,
zwischen abgerissenen Tapeten...
auf dem Gartenstuhl oder

....Jerry fühlt sich immer wohl

                                     Nun ist unser Jerry schon gut 13 Jahre alt.

Im Sommer liegt er gerne in der Sonne, aber ansonsten bleibt er lieber im Haus. Seine großen Leidenschaften sind Fressen und Schlafen und natürlich gekrault werden ohne Ende. Große Aktivitäten waren noch nie sein Ding und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Er ist glücklich und zufrieden mit seinem Leben und das ist die Hauptsache.

Wir hatten vom Einkauf einige Zweige Tannengrün mitgebracht und abgelegt. Eine Weile später wegräumen, war nicht mehr möglich, denn unser Jerry hatte es sich darauf gemütlich gemacht und hielt sein Mittagschläfchen und wir haben ihn auch gelassen. Einen Oldie sollte man wirklich nicht wecken.

Vielleicht wollte er ja auch  Modell für einen weihnachtlichen Gruß  sein.

    

                        

Ich hatte seinen Weihnachtsgruß  auf dieser Seite fertig gemacht, als er uns am nächsten Abend ganz plötzlich und völlig unerwartet für immer verlassen hat. Ich möchte die Fotos als Erinnerung trotzdem auf der Seite lassen sowie noch einige andere aus diesem Jahr.

Seine Lieblingsbeschäftigung

Jerry

gestorben am 14.12.2012

 Machs gut Oldie!

Wir vergessen Dich nie!!!