Smokey - Norwegischer Waldkater-Mix

          geboren am 21. April 2007

Die Mama von Shadow hat nochmal überraschend Nachwuchs bekommen und auch bei diesem Wurf ist der Vater unbekannt. Dieser zweite Wurf wird ihr letzter sein, da sie kastriert werden soll. Da wir von unserem Shadow total begeistert sind, wollten wir auch gerne eine Mieze aus diesem Wurf. Zum Glück war der kleine schwarz/weiße Kater noch zu haben. Ein wenig Geduld brauchten wir noch, bis er alt genug war und wir ihn abholen konnten.

Mit Hilfe kann er sogar auf den Hinterpfoten stehen :)

Smokey ist von Oberhausen zu uns umgezogen!

Die ersten zwei Tage hat auch er die Hunde nur angefaucht,gebrummt...

..oder aus sicherer Entfernung beobachtet

Dank Amy's Hartnäckigkeit und ihrer großen Liebe zu Katzen hatte Smokey nach knapp 2 Tagen keine Probleme mehr mit den Hunden

Ich kann sie ja mal erschrecken.

Was sind denn das für seltsame Hausgenossen?!?

Nanu, wo sind sie denn hin?!?

Na, dann setze ich mich erst mal hin und nage auf dem geklauten Heu rum.

Nicht stören - ich relaxe

Janka ist wie eine Mama für ihn geworden.

Wie lange soll ich denn noch wegen dem Interview warten?!

Er heisst bei uns nun auch 'Piepser', da er statt miau so einen niedlichen Piepston von sich gibt.

Smokey mit 6 Monaten

Schmusekater und Frechdachs - Smokey mit 1 Jahr

Irgendwie und irgendwo muß sich das Fenster doch öffnen lassen.

Ein Puppentragesitz eignet sich prima als Schlafplatz für Miezen.

Katzenidylle - Smokey mit 2 Jahren

   

       Unser "verrückter" Smokey

Keine Sorge, ihm geht es super * smile

August 2013

2015  -  2018

ab 2019

  Smokey & Faye

im November 2021

        Am 27.12.2021


ist Smokey ganz unerwartet in den Katzenhimmel gegangen.

Du warst ein ganz besonderer Kater!!!

Wir vermissen dich sehr!!!