Über mich

Ich heiße Angie, bin seit Ewigkeiten glücklich verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit Oktober 2014 stolze Oma eines Enkels.Vor vielen Jahren sind wir der Hunde wegen umgezogen. Damit haben wir auch unseren Traum vom Landleben verwirklicht und so nach und nach haben viele andere Tiere in unserem kleinen Minizoo ein neues Zuhause gefunden.

Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Seit meiner Kinderzeit bin ich ein totaler Hundenarr und 1998 begann es mit meiner Liebe zu Bearded Collies. Im Laufe der Jahre konnten dann aber auch Katzen mein Herz erobern.
Im Sommer 2000 begann dann dieser Meerschweinchenvirus. Wenn man so richtig infiziert ist, wird man ihn auch nicht so ohne weiteres wieder los, aber das möchte ich ja auch gar nicht.
Seit Herbst 2008 haben wir unsere ersten Hühner und nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, daß es auch einen Hühnervirus gibt :))

Außer Familie und Tiere gehört auch Musik zu meinem Leben. Ich bin ein großer Fan von den Toten Hosen, Helloween und Edguy. In den 70er Jahren waren es The Sweet, David Cassidy und Smokie (mit Chris Norman), aber die Lieder höre ich auch heute noch sehr gerne. Meine besonderen Favoriten sind und bleiben aber Chris Norman, Matthias Reim und Hanne Haller.
Seit 2014 gibt es bei mir noch einen weiteren, musikalischen Favoriten und zwar die Gruppe Runrig - eine schottische Folk-Rock-Band.

Meine erste Homepage Nessiebluebell war eigentlich nur just for fun für unsere beiden Bearded Collies und all die anderen Tiere. Aus verschiedenen Gründen habe ich diese Homepage verändert und seither gibt es auch noch Nessiebluebells-Home: eine Fortsetzung von den

    NESSIEBLUEBELL - Bearded Collies.

             Viel Spaß auf meinen Seiten!